5. Geburtstag gefeiert

Im Rahmen der Tagung „Klang Erleben“, das die Regionalgruppe Berlin-Brandenburg des Peter Hess Instituts am 7. September 2019 durchgeführt hat, feierte unser Verein seinen 5. Geburtstag. Die Entwicklung der Arbeit des Vereins können Sie aus dieser kurzen Dokumentation 2019_01_Sonder-Newsletter_5_Jahre_CHANCEN ersehen.

Den Abschluss des Tagung und der Feier bildete dann das Klangkonzert in der evangelischen Kirche in Schönefeld, Ortsteil Großziethen

Der Gesamterlös der Veranstaltung von knapp über 2.000 € ging – wie schon bei vorherigen Veranstaltungen dieser Art – wieder als Spende an den Verein. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben und die unentgeltlich dieses Ereignis organisiert haben.

Unser Dank geht auch an alle weiteren Personen, die im Rahmen des „Klingenden September“ Spenden an uns überwiesen haben.

Wir werden diese Spenden wieder direkt in Nepal für die Unterstützung der Kinder einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.