Lerncafé am 1. März eröffnet

Es ist soweit! Wir freuen uns, dass die Umbauarbeiten in Bhaktapur abgeschlossen sind und das Lerncafé am 1. März eröffnet werden konnte. Ziel ist es, dass die Kinder, die durch uns in ihrem Schulbesuch unterstützt werden, am Nachmittag dann in dem Lerncafé ihre Hausaufgaben erledigen können und in ihren spezifischen Fähigkeiten besonders gefördert werden. Dazu haben wir nun auch 2 Pädagogik-Studentinnen als Betreuer engagiert. In den Vormittagsstunden werden wir das Lerncafé auch für die Betreuung von anderen Kindern oder auch Frauen nutzen. Die Details dazu klären wir in den nächsten Wochen dann direkt vor Ort.

Mehr Informationen gibt es dann spätestens Ende April, wenn wir von unserer Reise nach Bhaktapur wieder zurück sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.