DANKE … für ein bisher großartiges Spendenergebnis

Vor gut 2 Wochen haben wir auf diesem Weg um Unterstützung durch Spenden aufgerufen – und heute sind wir überwältigt und voller Dankbarkeit. In diesem kurzen Zeitraum sind bisher gut 35.000 € auf unserem Konto eingegangen. Das ermuntert uns sehr, uns unermüdlich weiter für unsere Freunde in Nepal einzusetzen. Und wir können allen Spendern nur noch einmal vielen Dank sagen und ein weiteres Mal versichern: Die Hilfe kommt vor Ort an und ermutigt auch unsere Partner in der Boris Hess Foundation Nepal bei Ihrer unermüdlichen Arbeit vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.