Schulen wieder geöffnet in Bhaktapur und Umgebung

Die Corona Pandemie hatte auch in Nepal dazu geführt, dass der Schulunterricht nicht mehr in den Schulen stattfinden konnte. Teilweise konnte „Online-schooling“ durchgeführt werden, in anderen Fällen war nur wenig Betreuung möglich. In anderen Schulen wurden die Kinder mit Unterrichtsmaterial versorgt und mussten so ihr Lernen selbstbestimmt fortsetzen.

Seit einigen Wochen (Ende Januar) sind nun die Tore in vielen Schulen wieder geöffnet.



 

So auch in der Shree Ganesh School in Duwakot, deren Essensprojekt wir seit einiger Zeit finanzieren. Schön, dass die Kinder jetzt wieder mit einer warmen Mittagsmahlzeit versorgt werden können. Und wie man sieht, freuen sich die Kinder auch sehr darüber.





 

Vielen Dank nochmal an alle Spender, die dieses Projekt ermöglichen – es ist so wichtig für die Kinder in Duwakot und deren Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.